Tagungs- und Veranstaltungsassistent (m/w/d)

Du bist ein "Multitasking"-Talent und liebst es, Events, Hochzeiten oder Tagungen zu organisieren? Du hast Spaß am Umgang mit internationalen und lokalen Gästen und Lust auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag?
Dann bist Du bei uns genau richtig - komm' in unser familäres und dynamisches Team mit flachen Hierarchien und jeder Menge Spaß.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Deine Aufgaben

  • Berater und Verkäufer von Events und Tagungen
  • Erstellen von Angeboten
  • Betreuung der Stammkunden
  • Administrative Veranstaltungsorganisation
  • Bindeglied zu Rezeption und Gastronomie
  • Verkaufsgespräche, Hotelführungen, Koordination und Planung von Kundenevents
  • Qualitätsmanagement, Report und Follow up nach Veranstaltungen

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Tourismus, Betriebswirtschaft oder eine Ausbildung im Bereich Hotel oder Touristik
  • Kreativ mit Spaß am Umgang mit Gästen
  • Organisatorisches Talent
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Hohes persönliches Engagement
  • Beherrschen der branchenüblichen EDV-, Reservierungs- und Office Programme

Wir bieten

Quereinsteigern eine beruflich attraktive Zukunft

ein leistungsgerechtes Einkommen

geregelte Arbeitszeiten

kostenfreie Verpflegung

attraktive und kosten­günstige Übernachtungs­möglichkeiten in diversen Hotels

einen hohen technischen Standard

individuelle Weiterbildungs­möglichkeiten

ein engagiertes Team

eine Stadt mit hohem Maß an Lebensqualität

Unterstützung bei der Wohnungssuche

Dein Ansprechpartner

Florian Medek
Geschäftsführer

Tel. +49(0)9421 788 68 501
f.medek(at)hotelasam.de

Werde Teil unseres Teams!