Silvester 2018 - Danke für ein tolles Fest!

Wir möchten uns bei allen Gästen, Mitwirkenden und Mitarbeitern für das zahlreiche Erscheinen und die super Stimmung an unserem diesjährigen Silvesterball bedanken. Großen Anteil an der Stimmung hatte unsere grandiose Liveband und ein überragender DJ, mit welchem wir bis in die frühen Morgenstunden feierten.

Das ASAM-Team wünscht Allen ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr 2019.

weitere Einblicke

06.09.2021

Romantik, Dramatik und Atmosphäre

Glanzvoller Liederabend zum Auftakt des Bluval-Festivals 2021 im Hotel Asam

"Sieh, wie wir nach Leben beben." Diese von Hans Krása vertonten Rilke-Worte drücken die Sehnsucht nach der Nahrung des Geistes, der Kultur, aus, die wir über ein Jahr…

31.12.2019

Silvester 2019

Ein rauschender Jahreswechsel.

Vielen Dank für einen brillanten Ausklang des Jahres 2019 und diesen prachtvollen Start ins Jahr 2020! 

Wir danken allen, die ihren Beitrag dazu geleistet haben. Mit verführerischem Essen aus unserer Küche, mit…

16.11.2019

Nervenkitzel und Eierlikör

Erfolgreiches Krimi-Dinner in der Asamhütte

Wer Kriminalromane, Theater und Musik mag und nebenbei auch noch einen lustig-mörderischen Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten in einem urigen Ambiente erleben will, der war beim Krimi- Dinner in der…

23.10.2019

Zum 5. Mal in Folge ausgezeichnet

Die Paulaner Brauerei zeichnet das Hotel ASAM mit dem "Stern der Gastlichkeit" 2019 aus

In der Gastronomie ist das Gesamterlebnis entscheidend, um den Gast zu begeistern. Gleichbleibend hohe Qualität ist hierbei ein essenzieller Bestandteil der…

21.10.2019

Der neue Star der "Räthouse Bänd"

Beeindruckende 14. Benefizgala der Boogie Mäuse im Hotel Asam

Die Straubinger Szene der guten Unterhaltung ist seit Samstagabend merklich verbessert worden. Trat doch bei der Benefizgala der Boogie Mäuse im Hotel Asam ein Künstler auf, dessen Talent…

15.10.2019

"Eine große Umarmung von José Carreras"

Benefizgala zugunsten der Leukämiehilfe im Hotel Asam – Großartiger Spendenerfolg

Elegante Abendroben, funkelnder Schmuck, gestylte Haarkreationen und strahlende Gesichter prägten am Samstagabend das Bild im Hotel Asam. Zum dritten Mal hatten…

zurückzu allen Einblicken