Die Paulaner Brauerei zeichnet das Hotel ASAM mit dem "Stern der Gastlichkeit" 2019 aus
In der Gastronomie ist das Gesamterlebnis entscheidend, um den Gast zu begeistern. Gleichbleibend hohe Qualität ist hierbei ein essenzieller Bestandteil der erfolgreichen Gastronomie und das in allen Bereichen. Kompetenz, Freundlichkeit, Getränke- und Speisenqualität, aber auch das Ambiente, zählen zu den wichtigsten Parametern, anhand deren die Qualität eines Restaurants gemessen wird.
Die Meinung anderer Gäste dient als wichtigste Orientierung vor dem Besuch im Restaurant. Ehrlichen Bewertungen kann man Glauben schenken und Sie als Gast, zählen auf diese Meinung. Dies dient als Basis für das Konzept "Stern der Gastlichkeit", bei dem auf "Mystery-Guest-Analysen" gesetzt wird. Anhand einer ausführlichen Checkliste werden die teilnehmenden Betriebe anonym getestet. Für die Partner-Gastronomiebetriebe ist dies ein effektives Instrument zur Qualitätssicherung und -steigerung, damit der Gast sich dauerhaft wohlfühlen.
Aufgrund hervorragender Leistung im Hotel Asam konnte bereits zum fünften Mal in Folge der "Stern der Gastlichkeit" an Geschäftsführer Florian Medek und sein Team übergeben werden. Die Paulaner Brauerei gratuliert herzlich zu diesem erneuten Erfolg.
Informationen zur Initiative "Erfolgreiche Wirte" und zum Programm "Stern der Gastlichkeit" finden Sie unter www.stern-der-gastlichkeit.de
Weitere Informationen zu den Brauereien finden Sie hier:
www.hacker-pschorr.de
www.paulaner.de