Einblick - Rückblick

07.06.2014

Frauenpower für Niederbayern

Treffen der Niederbayern-Botschafter - Acht Frauen als Botschafterinnen ernannt

"Niederbayern wird heute ein Stück weit weiblicher", sagte Regierungspräsident Heinz Grundwald beim Jahrestreffen der Botschafter Niederbayerns am Donnerstag im Hotel…

17.05.2014

Vorfreude auf Jazz-Star im "Wohnzimmer"

Pianist Michel Chamilo kommt am Sonntag ins Asam - Konzert schon lange ausverkauft.

Schon als junger Musikstudent war Thomas Anleitner von Jazz-Pianist Michel Camilo begeistert. Jetzt, ein Vierteljahrhundert später, gelang es ihm, den Weltstar nach…

05.04.2014

Es bringt der Stadt die Sterne näher

Große Umbauphase neigt sich dem Ende entgegen - Gutes und Schönes in Fülle.

Noch teilen sich Hotelgäste und Handwerker mehrere Bereiche im Hotel Asam, doch das Ende der Bauarbeiten ist nahe. "Anfang Mai wird auch der Biergarten fertig und dann haben…

19.03.2014

Kinder bevorzugen das Schnitzel

Teamtreffen der Europa-Miniköche im Hotel Asam

Straubing. Der Teamleiter der Europa-Miniköche Niederbayern, Ludwig Murrer, freute sich, mit dem Hotel Asam einen renommierten Partner gefunden zu haben, der sich für die fachgerechte Weiterbildung des…

16.11.2013

Wellness vor Ort

Asam-Spa mit Gesundheits-, Sauna- und Ruhebereich eröffnet

Wer Erholung und Fitness beim Saunieren findet, der hat ab sofort eine neue Anlaufstation direkt vor Ort: Das Asam-Spa eröffnet. Beim "Tag der offenen Tür" am heutigen Samstag und morgigen…

22.07.2013

Summer in the City

Von Samstag 20. Juli auf Montag 22. Juli 2013 logierte Joe Cocker im ASAM. Begrüßt wurde er sehr herzlich von Christiane Medek. Wo? Natürlich in der ASAM Bar…

23.05.2013

Künftig das größte Hotel der Stadt

Das "Asam" wächst zurzeit von 37 auf 101 Zimmer - Investition von 13 Millionen Euro

Das Ziel ist ehrgeizig: Im August - natürlich pünktlich zum Volksfest - sollen die ersten Gäste einziehen, bis Ende September soll die ganze Baumaßnahme…

21.11.2012

ServiceQualitäts-Zertifikate für zwei Hotels

Insgesamt über 60 Betriebe, kommunale Einrichtungen und Verbände wurden in Bad Kissingen mit dem Qualitätssiegel "ServiceQualität Deutschland in Bayern" ausgezeichnet. Darunter waren mit dem Hotel ASAM und dem Hotel Heimer auch zwei Betriebe aus…

28.07.2012

S´Gangerl wird ausgezeichnet

Geschichte gepaart mit Genuss
"S´Gangerl" wird von Staatssekretärin mit Urkunde ausgezeichnet

Am Donnerstag wurden im Festsaal des bayerischen Wirtschaftsministeriums in München die Gewinner des Stadtmarketing-Preises ausgezeichnet. In der Kategorie…

24.05.2012

Spatenstich für ASAM-Erweiterung

Großes Aufgebot aus Politik und Wirtschaft traf sich auf der Baustelle

Strahlender Sonnenschein und ebenso strahlende Gesichter begleiteten am Donnerstagmittag den Spatenstich zur Erweiterung des Hotel ASAM.

Quelle: Straubinger Tagblatt, 24.05.2012